Spielen:
lustvolle Atmosphäre innerhalb einer Gruppe von Gleichgesinnten, um mit Freude und Spass Fähigkeiten zu stärken und zu erlernen. Lasst uns spielerisch unsere Kompetenzen erweitern!

Denken:
stärkt die motorischen und mentalen Kompetenzen von jedem Individuum, um Herausforderungen im alltäglichen Leben zu meistern. Lasst uns gemeinsam trainieren!

Lachen:
fördert das Lachen bei jedem Individuum und innerhalb der Gruppe, um humorvoll und gesellig Kompetenzen zu stärken. Lasst uns gemeinsam Lachen!

Bewegtes Brain-Training ist die beste Investition, um mental fit und leistungsfähig zu sein. Denn nicht nur unser Körper, sondern auch unser Gehirn ist in jedem Alter trainierbar. Wissenschaftliche Studien zeigen, dass mit dem Training strukturelle und funktionelle Veränderungen des Gehirns stattfinden. Es werden neue Synapsen gebildet und dadurch die geistigen Fähigkeiten verbessert. Die Verbesserungen sind überall spürbar, sei es bei der Arbeit, im Studium oder in der Freizeit.
Let’s do it!!👍😊


Wann & Wo

Donnerstag:
19.00-20.00 Uhr
Ort: Dorfstr. 36, Spreitenbach

Freitag:
10.00-11.00 Uhr
Ort: kath. Pfarreiheim, Glärnischstr. 12, 5432 Neuenhof

Ist es dir zu diesen Zeiten nicht möglich, möchtest aber unbedingt ins Bewegte Brain-Training kommen? Dann nimm mit mir Kontakt auf – wir schauen gemeinsam, was möglich ist.

Preise

4er AboCHF95.00
12er AboCHF250.00