Beckenbodenkurs

War sehr gut und spannend! Bin sehr zufrieden. Herzlichen Dank! S.K., Neuenhof

Beckenbodenkurs

Gute Lage, Auto oder ÖV möglich/ schöner Trainingsraum/ruhig. K.R. Wettingen

Beckenbodenkurs

Dank kleiner Gruppe konnte auf individuelle Fragen eingegangen werden. Danke für diesen tollen Kurs! S.W., Baden

Antara® Rücken

Karin ist eine liebenswerte, kompetente, gefühlsvolle Leiterin, die uns fordert, aber auch Verständnis zeigt, wenn man altershalber etwas zurückstecken muss. Ich bin von Antara begeistert, meine Rückenmuskeln sind stabiler geworden, mein Gleichgewicht ebenfalls. Ich treibe gern Sport. Mit diesem Training halte ich mich, meinem Alter entsprechend fit. H.B. Wettingen

Beckenbodenkurs

Der Kurs war toll und hat mein körperliches Wohlbefinden gestärkt. K.S. Oberrohrdorf

Antara® Rücken

Antara® ist das Beste, was meinem Rücken passieren kann! Seit ich die Antara® Stunden unter Karins sehr kompetenter Leitung besuche, ist meine Rückenmuskulatur stärker und mein Rücken sehr viel stabiler geworden. S.B. Wettingen

Antara® Rücken

Mit Antara® bin ich gekräftigt, habe eine gute Körperhaltung und fühle mich leicht und beschwingt. M.S. Killwangen

Antara®Rücken

Angenehme Gruppengrösse! Ich geniesse das angenehme Klima und ich finde die nötige Ruhe für mich. Die Kursleiterin hat einen angenehmen Umgangston, ist aufmerksam, kompetent und korrigiert auf eine angenehme Art. Ich nehme mein Körperbewusstsein mehr wahr und setze es im Alltag um! Antara® bei Karin tut mir gut! C.B., Wettingen

Antara® Rücken

Einmal die Woche geh ich zu Antara -die inneren Muskeln sagen dazu jaha. Sie werden gedehnt und auch gestreckt -und siehe da, alle Geister sind erweckt.
Danach fühlt man sich leicht und locker – das haut mich öfters ganz vom Hocker. Die Karin, die macht’s professionell – deshalb geh ich zu ihr, prinzipiell.
Gibt’s dazu noch was zu sagen? – Nein, kommt vorbei die nächsten Tage! R.B., Neuenhof