Antara® Rücken, H.B., Wettingen

Karin ist eine liebenswerte, kompetente, gefühlsvolle Leiterin, die uns fordert, aber auch Verständnis zeigt, wenn man altershalber etwas zurückstecken muss. Ich bin von Antara begeistert, meine Rückenmuskeln sind stabiler geworden, mein Gleichgewicht ebenfalls. Ich treibe gern Sport. Mit diesem Training halte ich mich, meinem Alter entsprechend, fit

Beckenbodenkurs, K.Sch. Oberrohrdorf

Der Kurs war toll und hat mein körperliches Wohlbefinden gestärkt.

Antara® Rücken , S.B.,Wettingen

Antara® ist das Beste, was meinem Rücken passieren kann! Seit ich die Antara® Stunden unter Karins sehr kompetenter Leitung besuche, ist meine Rückenmuskulatur stärker und mein Rücken sehr viel stabiler geworden.

Antara® Rücken, M. Sch., Killwangen

Mit Antara® bin ich gekräftigt, habe eine gute Körperhaltung und fühle mich leicht und beschwingt.

Antara®Rücken, C.B., Wettingen

Angenehme Gruppengrösse! Ich geniesse das angenehme Klima und ich finde die nötige Ruhe für mich. Die Kursleiterin hat einen angenehmen Umgangston, ist aufmerksam, kompetent und korrigiert auf eine angenehme Art. Ich nehme mein Körperbewusstsein mehr wahr und setze es im Alltag um! Antara® bei Karin tut mir gut!

Antara® Rücken, R.B. Neuenhof

Einmal die Woche geh ich zu Antara
die inneren Muskeln sagen dazu jaha.
Sie werden gedehnt und auch gestreckt
und siehe da, alle Geister sind erweckt.

Danach fühlt man sich leicht und locker
das haut mich öfters ganz vom Hocker.
Die Karin, die macht’s professionell,
deshalb geh ich zu ihr, prinzipiell.

Gibt’s dazu noch was zu sagen?
Nein, kommt vorbei die nächsten Tage!